Support-Stellenanzeigen für Service in Braunschweig Chemnitz Düsseldorf

125 Stellenanzeigen für Service in Braunschweig Chemnitz Düsseldorf

2nd Level Support (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235354 Chemnitz, Sachsen, Deutschland

-Themen Incidentmanagement und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring, Dokumentationen, Troubleshooting, sowie Erarbeitung von Service Requests Erarbeitung von Konzepte und Projekte

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235354 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235250 Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonsupport und Anwender-Support in IT

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235250 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235264 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235264 ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Service Administration Neuss

und zügige Bearbeitung von Kundenanliegen und Technikeranfragen  Übermittlung von Störungsmeldungen an den technischen Support  Ausstellen der zugehörigen systemischen Aufträge  Erstellen, Nachverfolgen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Service Administration ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235277 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235277 ansehen

IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster

Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11037388)

Stellenangebot IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support ansehen

Teamlead IT Support Services (m/w/d) Düsseldorf

ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Teamlead IT Support Services (m/w/d) (ID-Nummer: 10877777)

Stellenangebot Teamlead IT Support Services (m/w/d) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) Düsseldorf

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

IT Service Manager (m/w/d) Düsseldorf

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Service Manager (m/w/d) ansehen

Teamleitung Servicedesk / Projektleiter (m/w/d) Braunschweig

-Level Support. Mit unseren Fach- und IT-Experten beraten und begleiten wir unsere Kunden von der Planung eines passenden Betriebskonzepts, über den Aufbau und Betrieb skalierbarer und sicherer

Stellenangebot Teamleitung Servicedesk / Projektleiter (m/w/d) ansehen

2nd Level IT-Supporter (gn) Düsseldorf Düsseldorf

2nd Level IT-Supporter (gn) Düsseldorf Du suchst einen neuen Job? Du suchst einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Dich als IT-Supporter im 2nd Level (gn

Stellenangebot 2nd Level IT-Supporter (gn) Düsseldorf ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) als stellv. Teamleitung interner IT-Support Heidelberg, Walldorf, Essen, Münster, Chemnitz, Gera, Halle (Saale), Magdeburg

hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) als stellv. Teamleitung interner IT-Support (ID-Nummer: 11037531)

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) als stellv. Teamleitung interner IT-Support ansehen

IT-Support (m/w/d) im Gesundheitswesen Braunschweig

IT-Support (m/w/d) im Gesundheitswesen Ganzheitliche Beratung für den Gesundheitsmarkt aus einer Hand. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs- und Lösungsportfolio mit der Spezialisierung

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) im Gesundheitswesen ansehen

Service Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) Hilden

Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: •Erfassung der eingehenden Anfragen, Störungen und Problemstellungen in einem Ticketsystem • Eigenständige Behebung von Störungen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter - Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT Support / IT Helpdesk / First Level Support Nürnberg, Bremen, Braunschweig, Berlin, Hamburg, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttg

Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw

Stellenangebot IT Support / IT Helpdesk / First Level Support ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düsseldorf oder Hamburg

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Chemnitz

Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams. IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

EDV Zollstraße 2 in 41460 Neuss

, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro. Sie übernehmen mit fachlichem Know-how den überwiegend telefonischen First-Level-Support, leiten komplexe Fragestellungen

Stellenangebot EDV ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d Braunschweig

und Support Optical Systems und unterstützen die Kollegen in der Abwicklung von ServiceaufträgenFür die Erstellung, Abwicklung und das Nachhalten von Aufträgen stehen Sie mit Kunden, internen

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d Braunschweig

und Support Optical Systems und unterstützen die Kollegen in der Abwicklung von ServiceaufträgenFür die Erstellung, Abwicklung und das Nachhalten von Aufträgen stehen Sie mit Kunden, internen

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) für IT-Infrastrukturen Braunschweig, Hamburg, Lüneburg

Unterstützen bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) für IT-Infrastrukturen ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

Familie“ Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk 1st Level Support (telefonisch, remote) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Incident Manager (m/w/d) Sachsen, Deutschland

Das bringst Du mit: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Incident Management, Problemmanagement oder verwandten Bereichen Nachweisbare Erfahrungen als Techniker im Client- und/ oder Remote Support Erfahrung

Stellenangebot Incident Manager (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

First Level Support / IT-Helpdesk 'München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Marl,

, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk

Stellenangebot First Level Support / IT-Helpdesk ansehen

1st Level Support / IT Support Langenfeld, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, Neckarsulm, Nürnberg

Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

IT-Support Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Support ansehen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen

Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk Bremen, Berlin, Erfurt, Bonn, Düsseldorf, Weimar, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leinfe

-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk ansehen

IT-Service-Experte (m/w/d) – bis zu 72.000 € Jahresgehalt Köln

einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation

Stellenangebot IT-Service-Experte (m/w/d) – bis zu 72.000 € Jahresgehalt ansehen

IT-Service-Spezialst (m/w/d) Köln

Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung

Stellenangebot IT-Service-Spezialst (m/w/d) ansehen

IT-Service-Experte (m/w/d) Köln

einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation

Stellenangebot IT-Service-Experte (m/w/d) ansehen

Service Engineer im Außendienst (m/w/d) München

Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker

Stellenangebot Service Engineer im Außendienst (m/w/d) ansehen

IT-Service-Experte (m/w/d) Köln

einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation

Stellenangebot IT-Service-Experte (m/w/d) ansehen

IT-Service-Spezialst (m/w/d) Köln

Tätigkeitsumfeld sein: Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Hardware sowohl national als auch international vor Ort Unterstützung der Anwender im Rahmen des Second-Level-Supports Durchführung

Stellenangebot IT-Service-Spezialst (m/w/d) ansehen

IT-Service-Experte (m/w/d) Köln

Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung

Stellenangebot IT-Service-Experte (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt Hamburg

das Richtige für Sie sein.  Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen. Ihr Aufgabengebiet:  Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk  1st Level Support (telefonisch, remote

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - bis zu 45.000 € Jahresgehalt ansehen

OT-Spezialist Husum

und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme  Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level)   Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT

Stellenangebot OT-Spezialist ansehen

OT-Spezialist Husum

und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level)  Mitarbeit bei der Konzeption , dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT

Stellenangebot OT-Spezialist ansehen

IT Servicetechniker TechBar (m/w/d) Braunschweig, Niedersachsen, 38112, Deutschland

. Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung der Anwender bei technischen Problemen Konfiguration von Laptops, Mobilgeräten, Software und Druckern PC-Wechsel, Neuinstallationen und Upgrade Support im PC-Umfeld unterstützen

Stellenangebot IT Servicetechniker TechBar (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

IT Servicetechniker VIP Support (m/w/d) Braunschweig, Niedersachsen, 38112, Deutschland

Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT Servicetechniker VIP Support (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Braunschweig

Stellenangebot IT Servicetechniker VIP Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Köln / Düsseldorf

, Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st und 2nd Level Support Fehleranalyse und Troubleshooting Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: 1st und 2nd Level Support IT Anwenderbetreuung bei Hard

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) Düsseldorf

in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine/n: . . Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Vertriebsunterstützung • Technischer Support für Kunden und Vertrieb via E

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) ansehen

Impressum